Auf geht’s zum Niko-Lauf!

Viel ist passiert, aber es gibt auch noch viel zu tun. Grund genug auch in 2021 in Bewegung zu sein! Daher laden wir alle kinderrechtsbegeisterten Menschen, Freund*innen und Unterstützer*innen von Makista ein, rund um den 6. Dezember mit einer kleinen (Lauf)Aktion auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen und Spenden einzuholen, die Makista und der Arbeit für die Realisierung von Kinderrechten in Schule, Kita und Co zu Gute kommen.
Du wählst eine Strecke/ Bewegungsart aus, fragst Leute, ob sie deine Aktion mit einer kleinen Geldspende honorieren, du absolvierst deine Aktion, sammelst Erfahrungen und Geld, sendest die (egal wie hohe) Spende auf unser Vereinskonto (siehe unten) und lässt uns an deinem Engagement teilhaben: gerne mit einem Bild und Satz zur Aktion für Instagram und unserer Website. Weitere Informationen erhältst du hier.

Unser Spendenkonto:

Makista e.V.
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE60500502010200130528
BIC: HELADEF1822